Unsere Dienstleistungen

Winterdienst

Winterdienst

Beim ersten Schneefall sorgen wir dafür, dass Straßen, Wege und Gehwege von Schnee und Eis befreit werden. Für Privatpersonen und Kommunen.

Grabgestaltung

Grabgestaltung

Wir kümmern uns um eine saisonale Grabgestaltung und übernehmen auch die regelmäßige Grabpflege mit Schalen, Sträußen und Gestecken für dich.

Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Wir helfen dir dabei deinen Garten, private oder öffentliche Grünanlagen und Grünflächen nach deinen Vorstellungen zu planen und zu gestalten.

Hochzeitsfloristik

Hochzeitsfloristik

Wir erstellen Brautstrauß, Blumendekoration, Blumenschmuck, Blumenkranz, Autoschmuck, Kirchenschmuck und Ansteckblumen.

Moderne Floristik

Moderne Floristik

In unserem Blumenladen in Eschweiler findest du eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfblumen, Stauden und Balkonpflanzen.

Trauerkränze

Trauerkränze

Wir binden Trauerkränze für Beerdigungen ganz nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Seriös, zuverlässig und termingetreu.

Das sagen unsere Kunden:

Beim Team Zimmermann wirst du stets kompetent und freundlich beraten! Hier findet wirklich jeder etwas-manchmal auch das, was du gar nicht gesucht hast🤗. Weiter so - ihr seid klasse👍

Die Blumen für unsere Hochzeit entsprachen genau unseren Vorstellungen! Mein Brautstrauß war identisch mit dem von mir vorgelegten Beispielbild! Super nettes Personal.

Wie jedes Mal:
super Bedienung, viel Auswahl, gute Ware.
Seit Jahren Kunde.