Romantische Hochzeit am Blausteinsee

Zugegeben, diese Hochzeit ist schon ein wenig aus vergangenen Tagen. Aber sind die Bilder von Katrin Bünten nicht viel zu schön, um sie auf der Festplatte schlummern zu lassen?

Brautstrauß mit rosa Rosen, Eukalyptus und wundervoller Erinnerung

Eine wunderschöne Braut in einem Fit&Flare Brautkleid von Cecile Brautmoden, dazu der romantisch gestaltete Brautstrauß mit verschiedenen Rosen und Eukalyptus.
Als Erinnerung an einen lieben Menschen wurde noch ein Amulett mit einem Foto im Brautstrauß befestigt.
Passend zum Brautstrauß wurde die Ansteckblume für den Bräutigam und das Blumenarmband für die Trauzeugin gestaltet.

Ankunft in der Hochzeitslocation: DIY-Sitzplan und ein Auge fürs Detail

Absolutes Highlight auf der Hochzeit: Der DIY – Sitzplan aus einem Bilderrahmen und den wunderschön gestalteten Sitzplankarten mit floralem Muster. Passend zum Muster haben wir die Blumengirlande an den Rahmen gezaubert und im Gesamtpaket ist der Sitzplan zum echten Hingucker geworden!
Der Bilderrahmen lässt sich für deine Hochzeit ganz einfach und sogar kostengünstig selber machen.

Die Tischdekoration in der Hochzeitslocation am Blausteinsee blieb dem bisherigen Farbschema treu:
Holzscheiben und viele Naturtöne, verschiedene kleine Vasen und darin Blumen (Rosen, Hortensien, Schleierkraut) in zartem Rosa und Grüntönen.


Fotografie: Katrin Bünten Fotografie
Blumen: Blumen Zimmermann
Brautkleid: Cecile Brautmoden
Hochzeitslocation: Seehaus 53, Eschweiler
Brautfrisur: Pia´s private Hairstyle